Unsere Aufgabe

Die Mission der zehn Runden Tische (FYSPRTs) für Regional-, Familien-, Jugend- und Systempartner im US-Bundesstaat Washington besteht darin, alle erforderlichen Parteien zusammenzubringen, um die Verhaltensgesundheitsdienste und -unterstützung für Kinder kontinuierlich zu verbessern. Regionale FYSPRTs bemühen sich um ein gerechtes Forum für Familien, Jugendliche, Systeme und Gemeinschaften, um die Ressourcen der Gemeinschaft zu stärken und zu erhalten, die die individuellen Verhaltensbedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Familien wirksam berücksichtigen.

Regionale FYSPRTs spielen eine entscheidende Rolle innerhalb der Governance-Struktur für die Verhaltensgesundheit von Kindern, indem sie die Politikgestaltung, Programmplanung und Entscheidungsfindung auf hoher Ebene informieren und überwachen sowie das TR-Vergleichsabkommen umsetzen.

Staatliche und regionale runde Tische für Familien, Jugendliche und Systeme (FYSPRTs) wurden im Rahmen des Erweiterungsprojekts des Washington State System of Care (SOC) als Schlüsselkomponente für die Gewährleistung der Verhaltensgesundheit und anderer öffentlicher Systeme für Kinder, Jugendliche und Familien entwickelt in Washington State sind koordiniert. Es wird auch erwartet, dass die Systeme familienorientiert und jugendorientiert, gemeinschaftsbasiert sowie kulturell und sprachlich kompetent sein werden.

Wenden Sie sich bitte Kirstin Peterson Wenn Sie Fragen und / oder Schwierigkeiten aufgrund des Transports und / oder der Kinderbetreuung haben, gibt es finanzielle Hilfe für Sie.

Unsere Vision

Die FYSPRT-Vision ist, dass Familien, Jugendliche, Systeme und Gemeinschaften durch respektvolle Partnerschaften effektiv zusammenarbeiten, um proaktiv Einfluss zu nehmen und eine Führungsrolle bei der Bewältigung der Herausforderungen und Hindernisse zu übernehmen, denen sich das verhaltensorientierte Gesundheitssystem für Kinder, Jugendliche und Familien im Bundesstaat Washington gegenübersieht.

facebook-large twitter-large

painting-about-us Bild mit freundlicher Genehmigung von Janet Bentley-Jones

Bundesweites FYSPRT

de_DEDeutsch

Our Mission

The mission of Washington State’s ten Regional, Family, Youth, and System Partner Round Tables (FYSPRTs) is to bring all necessary parties together to make continuous improvement to children’s behavioral health services and supports. Regional FYSPRTs strive to provide an equitable forum for families, youth, systems, and communities to strengthen and sustain community resources that effectively address the individualized behavioral health needs of children, youth, and families.

Regional FYSPRTs play a critical role within the Children’s Behavioral Health Governance Structure, in informing and providing oversight for high-level policy-making, program planning, and decision-making, and for the implementation of the T.R. Settlement Agreement.

State and Regional Family, Youth, and System Round Tables (FYSPRTs) were developed under the Washington State System of Care (SOC) Expansion Project as a key component for ensuring behavioral health and other public child-, youth-, and family-serving systems in Washington State are coordinated. It is also expected that the systems will be family-driven and youth-guided, community-based, and culturally and linguistically competent.

Our Vision

The FYSPRT vision is that, through respectful partnerships, families, youth, systems and communities will effectively collaborate to proactively influence, and provide leadership to address challenges and barriers faced by the behavioral health service system for children, youth and families in Washington State.

facebook-large twitter-large

painting-about-us
Image courtesy of Janet Bentley-Jones

Statewide FYSPRT